Portfolio.

Ich liebe die Herausforderung, Menschen in ihrer mir meist noch unbekannten Umgebung so darzustellen wie es ihrem Charakter entspricht. Portraitfotos werden aus vielerlei Gründen meiner Kunden gewünscht, beispielsweise für die eigene Homepage, Flyer, Presseberichte oder auch als Bewerbungsfoto sowie neues Profilfoto für social media Kanäle dringend benötigt. Egal, ob am Arbeitsplatz, in der Sporthalle, im eigenen Zuhause oder in meinem Studio, ob allein oder mit einer Gruppe, ich achte darauf, Menschen in natürlicher und persönlicher Art und Weise einzufangen. Dabei lege ich bei meinen Fotos stets großen Wert auf Authentizität und darauf, die Individualität und auch die Räumlichkeit meiner Kunden in einem hellen und freundlichen Umfeld abzulichten.

Die Fotoshootings finden an Deinem Arbeitsplatz, in der Sporthalle, bei Dir zu Hause, bei mir im Studio oder an einem anderen Ort Deiner Wahl statt. Alternativ lassen sich auch Fotos im Freien an oder anderen Orten erstellen, die Dir besonders geeignet erscheinen. Oft bietet sich als Set auch die Natur, der Wald oder alte Mauern an. Wo sich der passendste Ort für Deine Portraitfotos befindet, besprechen wir gerne gemeinsam.