Deine Fotografin für authentische Businessfotografie und Portraitfotografie in Köln.

Apfelmusliebhaber. Detailverliebt. Unkreative Köchin. BVB Fan. Bevorzugt casual looks. Thermomixbesitzerin. Schokoladennimmersatt. Auch Kindergarten- und Schulfotografin. Neugierig. Zuhause im Wasser. Hafermilchkaffeetante. Tennisballverliebt. Fotografiert mit Canon. Verbindlich. Familienmensch. Gerne auf Reisen. Noch lieber zu Hause.

Schon immer: BILDERMACHERIN.

 
 
Nicole Friederichs.jpg

“Lust auf ein

professionelles Selfie?”

 
 

Generell steht mein fotografischer Stil für eine natürliche, emotionale und individuelle Bildsprache. Ich achte auf individuell abgestimmte Licht- und Farbverhältnisse, eine gewisse Ordnung im Bild ist mir wichtig. Meine Bilder sind geradlinig, klar und hell. Ich mag es mit available light (natürliches Licht) und offenblendig (verschwommener Hintergrund) zu fotografieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Portraitfotografie.