FRÖHLICHE FAMILIENFOTOS ZU VIERT.

Ein trüber Tag mit dunklen Wolken und Dauerregen begrüßte mich an diesem Morgen auf meinem Weg zu diesem Shooting. Wie so oft in letzter Zeit kein Sonnenstrahl in Sicht. Aus lichttechnisch fotografischer Sicht eher ungünstig, wenn man drinnen fotografiert und ohne Blitz arbeitet, ohne Reflektoren. 

Aber nach einem Blick ins Kinderzimmer mit hellen breiten Fensterfronten war ich beruhigt, das mulmige Gefühl verflog, mehr brauche ich nicht. Und diese fröhliche Familie strahlte sowieso. Seit 2 Monaten zu viert war es so rührend zu sehen, wie sich die große Schwester um ihre kleine Schwester kümmerte und wie stolz Mama und Papa ihr Baby im Arm hielten. Auch Papa und ältere Tochter waren ein eingespieltes Team und zeigte fröhlich ihre akrobatischen Übungen auf der Couch. Toll, wenn Eltern so viel Spaß mit ihren Kindern haben und Nähe zeigen, perfekt für bezaubernde Familienfotos und lebendige Erinnerungen.