BABYBAUCHFOTOS ÜBER DEN DÄCHERN VON DÜSSELDORF.

Ein 1:1-Babybauchshooting hatte ich schon lange nicht mehr. Meistens flitzen da ja noch 1-2 zukünftige Geschwisterkinder und ein Papa herum. Und fast hätte ich auch schon vergessen, wie entspannt es ohne leicht angespannte Väter oder wirbelnde Kids zugeht. Während ich bei einer Familie 10x den Auslöser betätigen muss, um ein Foto zu bekommen, mit dessen Aufbau ich dann glücklich bin, war hier jeder Schuss ein Treffer. Zumal die werdende Mama und der süße Babybauch es mir auch leicht machten, strahlend und voller Vorfreude.

Eine Traumwohnung mitten in der Düsseldorfer City ermöglichte uns viele Sets mit unterschiedlichen Einstellungen. Wir probierten in Ruhe verschiedene Outfits und hatten noch genug Zeit, um zu plaudern und die herrliche Aussicht auf der Dachterrasse zu genießen. Hauptfigur war der Bauch, einfach eine runde Sache.