AUS 2 MACH 4 - FAMILIENSHOOTING MIT BABY.

Vor einigen Wochen hatte ich die zwei Mädels schon mal vor der Kamera, damals noch mit einem dickem Bauch und ohne den Papa. Und nun sind aus zwei Models direkt vier geworden. Schön, dass die Geburt und der Start so gut verlaufen sind. Ich habe mich riesig gefreut, diese Familie nun noch einmal mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Die kleine Schwester hat auch direkt super mitgemacht und die große bewegte sich schon als kleiner Profi vor der Kamera und fühlte sich als ältere Schwester pudelwohl.

Wenn ich natürlich weiß, was auf mich zukommt, wie die Wohnung aussieht, das Licht einfällt und meine Familie bereits kenne, werden wir natürlich viel schneller warm und können direkt starten. Besonders Spaß macht es mir dann auch, vorher-nachher Fotos zu machen. Ich finde, das sind immer ganz besondere Erinnerungen, da sie viele Gefühle, in diesem Fall des Wartens und der Vorfreude sowie des Glücks und der Dankbarkeit, vereinen.