WEIHNACHTEN NAHT... MIT GROSSEN SCHRITTEN!

Letztes Jahr waren wir noch im bunten Herbstwald, dieses Jahr durfte ich diese Familie im trauten Zuhause fotografieren. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht! Ich kann mich noch sehr gut an das fröhliche Shooting im Wald erinnern und schwups - sind alle ein Jahr älter....

Dieses Mal wehte ein wenig Weihnachtsstimmung durch das Haus! Wir waren auf der Suche nach einem Motiv für die beliebte Familienfotoweihnachtskarte... und sind mit ein paar Hilfsmitteln auch kreativ geworden. Mir gefällt dieser "neue" Brauch, Weihnachtskarten mit Familienmotiven und guten Wünschen zu verschicken. Zumal es doch in meiner eigenen Familie der einzige Termin im Jahr ist, an dem wir alle gemeinsam hübsch aufbereitet in die Kamera lächeln. 

Begeistert war ich von den mit viel Liebe und Zeit eingerichteten Kinderzimmern, die uns viel Raum zum Spielen lieferten. Aber auch das Schlafzimmer der Eltern ließen wir nicht außer Acht und tobten uns dort so richtig aus. Die Innigkeit von Bruder und Schwester erfreute mich, viele Ideen wurden sofort umgesetzt, so das ich oft den Auslöser betätigte. Schön, wenn sich Geschwister so gut verstehen!

Und jetzt bin ich gespannt, welches Foto die Familie dann schlußendlich für die Karte ausgewählt hat ;o) Eine entspannte Adventszeit allen!