FINGERFARBE UND FAMILIENFOTOS PASSEN GUT ZUSAMMEN.

Manchmal läuft wirklich alles rund, entspannte Eltern, fröhliche Kinder, gute Lichtverhältnisse und ausgelassene Stimmung. So war es bei dieser Familie. Die Belohnung sind strahlende Kinderaugen und die dazu gehörenden glücklichen Eltern. Der kleine Sohnemann hatte so gute Laune und war für jeden Spaß zu haben. Drücken und Kuscheln macht aber auch wirklich viel Spaß. Das ist ansteckend und zauberte auch mir ein herzliches Lachen ins Gesicht.

Doch auch der große Bruder stand dem in nichts nach. Verstecken und Experimentieren mit Fingerfarben gehörten hier auf jeden Fall zu seinen Favoriten. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, Papa die Nase bunt zu machen oder Handabdrücke an den Fenstern zu hinterlassen. Die wollen ja eigentlich sonst immer blitzeblank sein. Gut, dass es Fotografinnen gibt, dann darf man das.