KINDERLACHEN UND FAMILIENFOTOS IM BUNTEN HERBSTWALD.

Der Herbst hat sich wirklich ausgiebig von seiner schönsten Seite gezeigt und bot mir für diesen Auftrag mit all seinen Farben eine traumhafte Kulisse im Wald. Die Sonne war uns auch hold, das passende Plätzchen für unser Shooting stand schnell fest, eine kleine Lichtung mit Baumstämmen, die den Kindern schon beim Anblick ein Lachen in ihre Gesichter zauberte.

Die Familie wünschte sich natürliche, ungestellte Fotos, das Ambiente der Lichtung unterstützte somit bestens unser Vorhaben. Klettern, balancieren, verstecken und hüpfen, immer in Action. Langweilig wurde es an diesem Vormittag mit dieser Familie definitiv nicht! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Kinder in der Lage sind, in der Natur - auch ohne Spielgeräte - etwas Spaßiges, Fröhliches, Lustiges zu machen. Ihr Tatendrang und ihre strahlenden Kinderaugen sprechen hier Bände. Und das Lachen der Eltern ebenfalls, begleitet von Glück, Stolz und Freude über ihre zwei kleinen Mäuse.